Aktuelles 2020


Corona Pandemie

Meldung vom 23. 03. 2020

Unsere Plätze sind durch die Fa. Göldi hergerichtet und unser Platzwart Lino bringt zurzeit die Aussenanlagen in Schuss. Die Anlage wäre bereit für die Saisoneröffnung.

.

Leider müssen wir die Tennis-Anlage auf Verordnung des Bundesrates noch bis mindestens

19. April geschlossen halten. Sobald sich hier etwas ändert, werden wir Euch natürlich umgehend informieren. 

 

Von Swiss Tennis haben wir die Meldung erhalten, dass der gesamte Interclub auf den Herbst verschoben wird. Genauer gesagt vom 29./30. August bis zum 26./27. September an max. 5 Wochenenden. 

 

Betroffen von dieser Verschiebung sind leider auch unsere weiteren Jahrestermine, diese können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht planen. Ich denke das wir bis Mitte April hoffentlich genauer Bescheid wissen und dann auch mehr Planungssicherheit haben. Spekulationen zur jetzigen Zeit machen keinen Sinn.

 

Desweiteren wurden die SHTM dieses Jahr abgesagt und auf 2021 verschoben. Austragungsort ist Büsingen.

  

Bis dahin alles Gute und das wichtigste bleibt Gesund..!

 

Für den Vorstand 

Gruss Conny 


                                    Absage GV zum 20. März 2020

Aufgrund der sich überschlagenden Meldungen über den Corona Virus und der damit verbundenen Verunsicherung, hat der Vorstand beschlossen die GV  2020 abzusagen.

Die Jahresberichte, Jahresrechnung und das Revisoren-Protokoll sind unter Intern abgelegt. Über die Statuten wird bei der GV 2021 abgestimmt.