Kidstennis


Familien und Kidstennis beim TC Unterklettgau

 

Der TCU fördert im speziellen das Familien und Kidstennis. Angesprochen sind Familien mit Kindern die gerne gemeinsam Tennisspielen möchten. Auch Tennisanfänger sind herzlich willkommen. Kostenlose Schnupperstunden können individuell vereinbart werden. Tennisschläger werden bereitgestellt.

 

Wir betreuen zurzeit 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren. Die Kurse sind

von Mai bis Oktober und finden jeden Mittwoch von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Am Ende der Saison veranstalten wir ein Kidstennis-Turnier bei dem die Kids zeigen können was sie gelernt haben.

 

Familiensonntag 2019

Optimales Wetter gute Stimmung und emsiges Treiben auf beiden Plätzen. Auch das  leibliche Wohl kam nicht zu kurz, so konnte man den Familiensonntag der am Saisonanfang stattfand, kurz 

umschreiben. Bewundernswert wie die Kids unermüdlich bis 18 Uhr auf beiden Plätzen mit viel Spass Tennis spielten. Der neue Kletterturm und die Ballwand waren ebenfalls ausgebucht.

 

Kids Tennis-Turnier 2019

Zehn Kinder stellten sich den Anforderungen und wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, jeder gegen jeden. Danach wurde um die Platzierungen gespielt. Vielen Dank den Eltern, die dabei waren und mit großem Interesse die Spiele verfolgten                                                                         


Kidstennis Kurse 2019

Download
Kidstenniskurse 2019
Kursleiter-Einsatzplan Kidstenns 2019 TC
Adobe Acrobat Dokument 12.1 KB

Bilder 2019 Familiensonntag

Optimales Wetter gute Stimmung und emsiges Treiben auf beiden Plätzen. Auch das  leibliche Wohl kam nicht zu kurz, so konnte man den Familiensonntag kurz umschreiben.    Bewundernswert wie die Kids unermüdlich bis 18:00 Uhr auf beiden Plätzen mit viel Spass Tennis spielten. Der neue Kletterturm und die Ballwand waren ebenfalls ausgebucht.